Weihnachtsfeier 2015

Auf die traditionelle Weihnachtswanderung hatte diesen Jahr bei dem Nieselwetter niemand so recht Lust. Nur eine ganz kleine Gruppe ist zur „Inspektion“ der Steganlage geschritten.
Gegen 14 Uhr begrüßte Thilo Sauter offiziell die Vereinsmitglieder, dankte für die gute Saison und eröffnete das Büffet. Alexander Pich hat uns wieder lecker bekocht und wir konnten zwischen Ente, Hirsch und Schweinefilet mit guten Soßen wählen. Dazu gab’s natürlich einen leckeren Salat und eine tolle Nachspeise.
In geselliger Runde warteten wir auf den Nikolaus, der dieser Jahr einen Schubkarren für die viele Geschenke, für die Opti-Kinder und brave Vereinsmitglieder, brauchte.

Wir wünschen Allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

—jh

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.