Weihnachtsfeier 2016 in Ramsberg

Yachtclub Noris    –     Yachtclub Frankonia

Einladung zur gemeinsamen Weihnachtsfeier

Langsam neigt sich das Jahr seinem Ende entgegen, die Segelsaison ist abgeschlossen und unsere Boote haben ihr Winterlager bezogen.

Wir blicken auf ein Jahr zurück, indem auch viele gemeinsame und erfolgreiche Aktivitäten unserer beiden Yachtclubs am Großen Brombachsee durchgeführt wurden.

Deshalb haben wir beschlossen, in diesem Jahr eine gemeinsame Weihnachtsfeier der beiden Clubs durchzuführen und laden alle Mitglieder herzlich dazu ein.

Termin:    Sonntag, 27.11.16

Wo:          Clubhaus des YCF am Yachthafen  in Ramsberg / Großer Brombachsee

Beginn:    13.30 Uhr    –    Offizielles Abschluß: ca.18.00/18.30 Uhr

Ablauf:     – Begrüßung durch die Vorstandschaft

                – kleiner Seespaziergang mit Glühweinstand

                – Kaffee und Kuchen im weihnachlich geschmückten Clubhaus des YCF   

                – Bescherung für Groß und Klein

                – gemeinsames Abendessen

Wir werden im Rahmen der Bescherung in diesem Jahr "wichteln". Daher bringt jeder, der an der Bescherung teilnehmen möchte ein kleines Geschenk (mit einem Maximalwert von 10 Euro) mit uns gibt dies vor der Bescherung in den Geschenke Sack des Weihnachtsmannes. Aber bitte kein "Schrottwichteln", lasst Euch etwas sinnvolles einfallen.

Natürlich besteht die Möglichkeit, auch nach dem offiziellen Abschluß weiterhin gemütlich zusammen zu sitzen und das eine oder andere Gläschen Glühwein zu genießen.

Damit die Feier entsprechend vorbereitet werden kann, bitten wir Euch, uns umgehend Eure Teilnahme mitzuteilen – spätestens jedoch bis zum 22.11.2016. Bitte wendet Euch an Eure jeweiligen Geschäftsstellen.

Wir freuen uns sehr, wenn sich möglichst viele von Euch auf den Weg zum Großen Brombachsee aufmachen und wir so gemeinsam und stimmungsvoll das Jahr beschließen können.

Es laden ein,

die Vorstände Norbert Woop (YCN) und Thilo Sauter (YCF)

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.