Takelmeisterinfo

Liebe Sportfreunde,

als Takelmeister der Frankonia habe ich eine besondere Aufgabe übernommen, die ich gerne mit Leben befüllen möchte. Das kann ich nur, wenn ich umfassend und ausreichend informiert werde. Ich bin noch berufstätig und selbständig. Selbständig sein bedeutet für mich Selbst und ständig. Das heißt, dass ich auch beruflich sehr viel bundesweit unterwegs bin. Ich kann nicht einmal schnell zum Brombachsee fahren, um ein Problem zu lösen. Deshalb bin ich auf die Unterstützung aller Mitglieder angewiesen.
Als erstes habe ich mir einen Überblick über die Situation verschafft. Traurig, Traurig! Es ist aber alles zu lösen. Ich werde das mit Ihrer/Eurer Hilfe schaffen. Mit Transparenz und Offenheit können wir alle Themen lösen. Dafür werde ich mich über das Internet und mit E-Mail an Euch/Dich wenden.

Es gibt künftig eine OP – Liste (offene Posten Liste). Bitte schreibt mir an tmeister@ycf.de wenn Ihre Wünsche habt oder wenn wir einen Mangel beheben müssen. Meine Kollegen in der Verwaltung und ich kümmern sich zeitnah um Euer / Ihr Anliegen.

Wir werden das Thema in der OP Liste veröffentlichen. Die  OP Liste findest du hier.

Etwas Hintergrund zu den einzelnen Themen und den Maßnahmen:

  • Der Küchenumbau soll jetzt zeitnah abgeschlossen werden. Die Schwierigkeit liegt bei den Handwerkern und der Untätigkeit in der Vergangenheit.

Solange die Küche nicht funktionsfähig ist, kann diese nicht genutzt werden.

Das Thema soll bis Ende Juni nach Rücksprache mit den Handwerkern gelöst sein.

  • Wasserschaden im OG. Wir lassen gerade noch prüfen, ob die Schadenursache auch das OG betrifft. Die Wandfeuchtewurde gemessen. – Kein Feuchte.
  • Die Zusammenarbeit mit Alex musste leider beendet werden, denn es lässt sich im Moment bei dieser Kassenlage nicht finanzieren.

Der Getränkelieferant ist nicht erreichbar. Wir sind bemüht, dass wir hier eine Lösung anbieten können. Bis dahin sollte sich jeder selber versorgen.

Bei Veranstaltungen ist der Veranstalter selbst für die Bewirtung seiner Gäste verantwortlich.

  • Schalter in der Herrentoilette und der Kennt jemand einen Elektriker im Umfeld? Wer kann hier helfen? Ich bitte um Mithilfe. Kontakt über E-Mail.
  • Von der rechte Terrassentüre sollte der linke Türflügel nicht mehr geöffnet werden. Der untere Beschlag kann das erneute verriegeln verhindern. Das sollte kurzfristig gelöst werden. ? Wer kann hier helfen? Ich bitte um Mithilfe. Kontakt über E-Mail.
  • Der Austausch der defekten Beplankung könnte uns kurzfristig ereilen, sonst müssen wir die Terrasse oder Teile davon für die Nutzung sperren. Kennt jemand einen Schreiner im Umfeld? Wer kann hier helfen? Ich bitte um Mithilfe. Kontakt über E-Mail.
  • Die Schließanlage wird kurzfristig überprüft.
  • Die Reinigung des Clubhauses ist im Moment nicht gewährleistet. Wir suchen eine Reinigungskraft, die das übernehmen kann. Wer kennt jemanden? Bitte um eine kurze Mail.

Solange das Thema nicht gelöst, ist appelliere ich an alle Mitglieder und Nutzer des Hauses, dass jeder für die Ordnung, Reinigung und Sauberkeit mitverantwortlich ist. Bitte sorgen Sie alle dafür, dass eine besondere Grundordnung eingehalten wird.

Bei Veranstaltungen übernimmt der Veranstaltungsleiter die Verantwortung und die Kosten die durch eine Nachreinigung entstehen.

Bitte melden Sie mir alle Unregelmäßigkeiten, damit wir schnell Abhilfe schaffen können.

Ich bedanke mich bei Ihnen/Dir und wünsche Ihnen/Euch viele schöne Stunden am Brombachsee.

Ihr

Takelmeister

Dieter Lauffer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.